15. Jahresfeier der Grundschule St. Aloysius

In diesem Jahr wurde das diesjährige Schulfest natürlich besonders festlich gestaltet. Die Kinder haben sich wochenlang durch das Einüben eines Theaterstückes über das Leben der hl. Theresia vom Kinde Jesu vorbereitet.

Bischofsbesuch

S. E. Bischof Vitus Huonder aus der Schweiz kam zum Feiertag angereist und zelebrierte am Morgen ein levitiertes Bischofsamt. Besonders gerührt war der Bischof über den wunderbaren Gesang der Kinder, die die „Aloisius-Messe“, von Pfr. Josef Heiß selbst komponiert, gesungen haben.

Zum Mittagessen und Festakt waren mehr als 300 Gäste da. Darunter viele neugierige Familien, die nach einem passenden Kindergarten und einer Schule für ihre Kinder suchen. Hier haben wir das Theaterstück für Sie aufgenommen:

Wir wünschen viel Vergnügen.

1.076 Ansichten